InZine-Talk – CORONA SPEZIAL - Ausgabe 6
Im Gespräch mit Benjamin Judith

Ehemaliger Pressesprecher, Eintracht Fan und Macher von "SVE-TV". Er ist jedem bekannt. Benni Judith ist sicher inzwischen mit seiner legendären Stimme am Mikrofon bei Live-Übertragungen ein Mythos und hat einen gewissen Kultstatus errungen. Der stets gut gelaunte Eintracht-Freak ist rund um die Eintracht Spiele inzwischen eine Institution. Ein bunter Hund, der mittlerweile auch dem letzten Trierer bekannt ist. Er besuchte uns für den InZine-Talk, ein gewagtes Abenteuer, wenn Ultras sich mit einem Medien-Protagonist treffen. Doch Benni ist ja mehr als das. Eintracht ist sein Leben!
Wir unterhielten uns über seine Eintracht Karriere, seine Laufbahn in der Medienlandschaft, die persönliche Fankarriere, das Projekt "SVE-TV", unvegessliche Momente am Mikrofon, krachende Interviewpartner, Vorbilder und die eigene Sicht als Kommentator auf Pyro, Ultra-Boykotte und Bambule auf den Rängen. Ein unvergessliches und einmaliges Gespräch! Danke, dass du unser Gast warst, Benni. Viel Spaß beim Hören!